Deutsch | English

Villa Meeresgruss

(Wird nicht angezeigt)
 »  Bitte Tragen Sie den Text aus dem linken Bild in das rechte Feld ein.

Veronika Ruehl aus Berlin schrieb am Freitag, 17. Januar 2014:

Hallo Villa Mitarbeiter,rnunsere Urlaube auf Ruegen fuehrten uns ueberrn10 mal in die Villa Meeresgruss, da mussten wirrnnicht lange ueberlegen, wir fuehlten uns immerrnwohl. Die Zimmer sind schoen und gross genug.rnDie Villa liegt zentral und das Personalrnist immer freundlich, auch Frau Beyer, die wir schon rnlange kennen, ist immer fuer einen Spass zu haben. rnDas Fruehstueck ist reichlich und gut sortiert, so dassrnwir zufrieden die Urlaube erleben konnten.rnWeiter so!! Viele Gruesse auch von meinem Bruder,rnnatuerlich auch von Herrn Ruehl u. Josi

Bernd Klingner aus Heidersdorf schrieb am Freitag, 16. August 2013:

Guten Tagrnrndanke für den netten Urlaub bei Ihnen in Binz.rnEin schönes sauberes Hotel mit großzügigen Balkon.rnDie Mitarbeiter alle nett und freundlich.rnrnFam.B.Klingner

Ludwig Herrmann aus Jena schrieb am Sonntag, 16. Juni 2013:

Unser Urlaub in der Villa Meeresgruß war der entspannteste, seit wir mit Kindern Urlaub machen: super Lage, tolle Ferienwohnung, hervorragendes Frühstück sowie fast schon beschämend freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Wir sind begeistert - vielen Dank!rnFamilie Herrmann aus Jena

Fam. Duben aus Lübz schrieb am Samstag, 06. April 2013:

Ein Hallo an alle Mitwirkenden im Haus.rnEs ist Erstaunlich, was sich im laufe der Zeit in und außerhalb der Villa alles verändert hat. Also von uns Daumen hoch und wir kommen gern wieder.rnLG Fam.Duben

dänner aus 36448 bad liebenstein schrieb am Sonntag, :

Es war eine schöne Woche in Ihrem Haus!Ihr Team ist super,Vielen Dank!Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Liebe Grüße Fam.Dänner aus Bad Liebenstein

Annett S. aus Lindau schrieb am Sonntag, 14. Oktober 2012:

Es ist mir heute ein Bedürfnis eine positive Bewertung zu verfassen. Im September waren wir zum 2.Mal sehr kurzfristig in diesem Haus zu Gast. Auch dieses Mal wurden wir ohne Probleme untergebracht und bestens versorgt. In dieser Villa wird man persönlich und unkompliziert betreut, jeder wie er es mag. Das Haus liegt sehr zentral in Binz,ist nicht zu groß,das Früstück ist ein guter Start in den Tag und die Zimmer sind top auf Gäste vorbereitet.Man bemerkt immer positive Veränderungen und das man sich um den einzelnen Gast sehr bemüht.Ind dieser Region wären sie für uns immer die erste Wahl,auch weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach optimal ist.

Fam. Dehmel aus Dresden schrieb am Sonntag, 05. Februar 2012:

Gerade sind wir wieder von einer Woche Winterurlaub in Binz zurück. Wie bisher immer, war auch diesmal der Aufenthalt in der Villa Meeresgruß perfekt. Es ist schön, dass man sich hier darauf verlassen kann, dass die Erwartungen immer wieder voll erfüllt werden. Dazu kommen jedes Jahr noch ein paar kleine positive Veränderungen.rnVielen Dank an das Team. Wir kommen bestimmt wieder.

Gabriela Hofmann aus Berlin schrieb am Freitag, 28. Oktober 2011:

Es ist immer wieder ein schöner Kurzurlaub in diesem Hause. Alles perfekt die paar Schritte bis ans Wasser, das Essen, Zimmer und das Person einfach immer freundlich und sehr geduldig. Wenn ein Kurzurlaub mir möglich ist dann auch in den kommenden Jahren nur in die "Villa Meeresgruß"!rnDanke an das ganze Team!!!! rnLiebe Grüße aus Berlin

Borch aus Berlin schrieb am Samstag, 08. Oktober 2011:

Wie versprochen! Zimmer, sowie Service und auch das Frühstücksbuffet sind TOP!! Nur zu empfehlen! Wir wollen gar nicht mehr woanders hin. Wenn Binz, dann nur Villa Meeresgruß.rnLiebe Grüße aus Berlin

Kathrin & Dirk aus Südbaden schrieb am Dienstag, 14. Juni 2011:

Liebes Meeresgruß-Team!rnLeider ist der Urlaub schon um! Danke für die schönen Tage! Haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns heut schon auf ein Wiedersehen!

Seite 4 von 8 (78 Einträge gesamt)
1 2 3 4 5 6 7 8