Deutsch | English

Villa Meeresgruss

(Wird nicht angezeigt)
 »  Bitte Tragen Sie den Text aus dem linken Bild in das rechte Feld ein.

Silke Herse aus Jena schrieb am Montag, 08. August 2016:

Liebe Gastgeberin/Gastgeber,rnwir sind nun wieder zu Hause angekommen und sehen uns die schönen Bilder des Urlaubs an. Es war wunderschön auf der Insel. Noch einmal ein herzliches Dankeschön für die sehr gute Gastfreundlichkeit. Wir haben uns jeden Tag sehr wohl gefühlt und hatten nie Beanstandungen. Auch das Frühstück war immer sehr gut, es hat an nichts gefehlt. Die Zimmer und Ausstattung waren sehr schön. Das Personal war sehr nett und freundlich. Im nächsten Jahr werden wir Binz wieder einen Besuch abstatten und natürlich ihr Hotel wieder buchen.rnVielen, vielen Dank für die schönen Urlaubstage sagt Familie Herse

Familie Alterauge aus Köln schrieb am Sonntag, 31. Juli 2016:

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.rnAuch unser Sohn 17 Jahre war begeistert.rnFrühstück,Service einfach perfekt!rnZimmer sehr sauber und geräumig.rnBalkon gleicht schon mehr einer großen Terrasse.rnDanke für die schöne Zeit.rnrnKöln im July 2016rnrnLiebe GrüßernFamilie Hermann Alterauge

Löffler aus Bayreuth schrieb am Dienstag, 19. Juli 2016:

Liebes Meeresgrußteam,rnwir waren jetzt, wie seit Jahren immer wieder, eine Woche Gast in Ihrem Haus und wie schon beim ersten und den anderen Aufenthalten war es eine sehr schöne, erholsame Urlaubswoche.rnDas gesamte Haus, unser Zimmer mit großem Balkon, die kurzen Wege zum Meer und zur Promenade, Frühstück, der Service des Personals und das uns der Chef persönlich vom und zum Bus bringt - das gibt´s nicht überall.rnDanke für all die schönen Erinnerungen - wir kommen wieder - versprochen!rnH. und I. Löffler

Gabriele Freund aus 34246 Vellmar schrieb am Samstag, 25. Juni 2016:

Wir waren im Juni 12 Tage Gast in Ihrem Haus und wollen auf diesem Weg sowohl den Hotelbetreibern Thomas Adrian und Julia Beck, als auch ihrem Personal ganz herzlich danken für die schöne Zeit in ihrem Haus.rnWir wurden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen. Die Sauberkeit in und um das Haus suchte seinesgleichen.rnGern würden wir im nächsten Jahr wiederkommen.rnMit freundlichen Grüßen Gabi Freund und Wolfgang Burhenne

Bo, Lisa Andersson aus Strövelstorp, Sverige schrieb am Samstag, 14. Mai 2016:

Dear Thomas and Julia!rnThanks for the nice welcome and delightful living at your hotel.rnLovely rooms and wonderful breakfast.rnWe will happily return.rnGood luck in the future!rnBo and Lisa

Karin aus Hamburg schrieb am Donnerstag, 05. Mai 2016:

Vielen Dank für zwei wunderschöne Tage bei Ihnen! Alles stimmte, wir sind voll zufrieden und werden ganz sicher wiederkommen. rnHärligt hotell, kan bara rekommenderas!rnViele Grüße und hej då ;-)

Stefan Schrock aus Neu-Ulm schrieb am Mittwoch, :

Leider nur 3 Tage, viel zu kurz, aber dafür sehr schön und sehr herzlicher Aufenthalt! Da kommt man gerne wieder und danke für die kleine Geburtstagsüberraschung! Wünsch Euch eine gute Saison, bis zum nächsten mal. LG aus dem Süden

Rebel schrieb am Sonntag, :

Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´nernsuper Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.rnViele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!rnOder auf: karnickelhausen.de

zelies aus berlin schrieb am Freitag, :

Guten Tag, rnrnwir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder und würden gerne zwischen dem 23.07-30.07 oder 13.8-17.8 in Rügen bei ihnen verbleiben. Könnten sie mir bitte mitteilen, ob sie noch Platz haben und wieviel das Kosten würde. (3 zi. Wohnung oder 2 Schlafzimmer)rnrnBesten Dank für eine Antwort und freundliche Grüsse rnOliver Zelies

Zimmermann aus Bad Düben schrieb am Freitag, 26. Februar 2016:

Auch wir möchten uns ganz herzlich für die herzliche betreuung in den letzten fünf tagen beim meeresgruß-team bedanken. das ambiente der villa ist echt schön. für uns war es das erste mal in so einem "alten" haus eines badeortes. die lage ist echt super. das team sehr sehr nett und zuvorkommend. wir beide waren rundum zufrieden und werden ganz sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein!rnrnliebe grüße noch einmal, macht weiter so!

Seite 2 von 8 (78 Einträge gesamt)
1 2 3 4 5 6 7 8