Deutsch | English

Villa Meeresgruss

(Wird nicht angezeigt)
 »  Bitte Tragen Sie den Text aus dem linken Bild in das rechte Feld ein.

Alana Gevers aus Schneverdingen schrieb am Mittwoch, 29. März 2017:

Hallo, Ich wollte irgendwo eine tolle Bewertung abgeben. Wir haben eine sehr schöne zeit bei Ihnen gehabt und möchten uns rechtr herzlich bedanken.

Mit freundlichem Gruss
Alana und Wilhelm Gevers

Darrel aus Drangsnes schrieb am Montag, 27. März 2017:

C'est le temps le plus affreux que j'aie jamais vu, dit Colomb a Fernandez qui l'interrogeait du regard, mais si nous parvenons, comme je l'espere, a passer la nuit prochaine sans accident et si nous revoyons le soleil nous rendre sa lumiere,
nous devons avoir tout espoir.

Birgit & Carsten Treder aus 15806 Zossen OT Waldstadt schrieb am Freitag, 24. März 2017:

Hallo liebe Julia und lieber Thomas die Zeit in eurem schnuckeligen kleinem liebevoll eingerichteten Villa Meeresgruss hat uns sehr sehr gut gefallen. Es war eine wunderschöne Zeit bei euch. Wir hatten ja in dieser Zeit unsere Silberhochzeitund es war wine Woche die für mich & meinen Mann unvergesslich waren. Es ist ein tolles, ruhiges liebevoll eingerichtetet Hotwl was wir weiter empfehlen können. Wir hatten das Turmzimmer und wir hatten den schönsten Blick auf die Ostsee. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ihr habt uns alle Wünsche erfüllt. Macht weiter so. Ganz liebe Grüße von Birgit & Carsten

Fam.Blaschke aus Greiz schrieb am Sonntag, 05. März 2017:

Hallo Team Villa Meeresgruss, wir haben wieder eine schöne Woche auf rügen und in ihrem Haus verbracht. Überrascht waren wir über das renovierte Zimmer. Sehr schön und ansprechend. Frühstück war wie gewohnt gut. Im Haus alles sauber und ordentlich. Weiter so. Danke an die Gastgeber und das Personal. LG bis zum nächsten mal.

Wolfgang Günther aus Weikersheim schrieb am Donnerstag, 02. März 2017:

Hallo an das Team von Villa Meeresgruß,rnnochmals vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Es war schön zu sehen, wie mit viel Liebe zum Detail die Villa renoviert wurde. Gelungene Konzepte im Zimmer und sehr ansprechend im Frühstücksraum. Prima gemacht.Am Früstück gab es nichts auszusetzen. Ein freundliches Wort gehört hier zum Service. rnVielen Dank nochmals. Wir werden Sie weiterempfehlen und wenn es uns nochmals auf die Insel verschlägt wissen wir wo gebucht wird.rnDanke.

Fam.Varenkamp aus Ovelgönne schrieb am Dienstag, 14. Februar 2017:

Wir möchten nocheinmal Danke sagen an das Team der Villa Meeresgruss.Der Urlaub war Spitze .Und wir kommen ganz bestimmt wieder(versprochen)!!!!!!!!!!!!Macht weiter so.Das Frühstück warjeden Tag super lecker und abwechslungsreich. D A N K E nochmal an das Gastgeber Paar.Bis bald Jürgen und Michaela.

Fam. Blaschke aus Greiz schrieb am Montag, 31. Oktober 2016:

Moin an das Team "Villa Meeresgruß".rnDer Urlaub war wieder viel zu kurz aber auch dank Ihnen wunderschön. Schönes Zimmer, sauber und ordentlich. Der Tag begann schon gut mit einem tollen Frühstück und den aufmerksamen Gastgeber paar. Kurz gesagt, von der Begrüßung bis zur Abreise hat alles gepaßt, weiter so.rnWir kommen wieder. rnliebe grüße aus Thüringen von Viola und Klaus

Fam. Helbig/Reichau aus Glauchau schrieb am Sonntag, 09. Oktober 2016:

Liebes Team der Villa Meeresgruss... wir sind wieder gut zu Hause angekommen und möchten noch einmal ganz lieb Danke für Alles sagen. Vor allem für die herzliche Aufnahme in Eurem Hotel nachdem wir mit der ersten Unterkunft so ein Pech hatten. Wir 3 haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und konnten nach einem super Frühstück gestärkt die wunderschöne Insel Binz erkunden. Leider gingen die Tage viel zu schnell vorbei. Aber wir werden wieder kommen... in Ihr Hotel und freuen uns jetzt schon darauf. rnVielen vielen lieben Dank sagen Steffen Reichau Diana Helbig und Julien

Fam.Großer/Fischer aus Berlin schrieb am Sonntag, 09. Oktober 2016:

Ein großes Dankeschön an das ganze Team des Hotels,wir wurden herzlich empfangen und herzlich verabschiedet,dazwischen gab es einen tollen Aufenthalt in Ihrem Hotel,so stellt man sich,,Verwöhnprogramm,,im Urlaub vor,sich um nichts kümmern zu müssen.Dann noch die wunderschöne Insel,die Zeit ging viel zu schnell vorbei,und wir werden wiederkommen,natürlich in Ihr Hotel,mit dem herrlichen Blich aufs Meer,danke

Hans und Sherry Kremer aus Mannheim schrieb am Donnerstag, 29. September 2016:

Meine erste gedanke wie wir angekommen sind war "Jackpot"! Meine letzte gedanke war "Jackpot mit zusatz zahl" Vielen Danke euch 4 für die tolle Woche das wir bei euch erleben düften...Mein Mann hat gemeint Ich soll nicht vergessen zu loben die lösung mit der Kaffee Automat und die Maxi Bar...rnDas negative to letzt...die strecke von Mannheim nach Villa Meeresgrüß...

Seite 1 von 8 (78 Einträge gesamt)
1 2 3 4 5 6 7 8